Mitgliederversammlung 2019

Am 24. April 2019 fand im Haus am See die Mitgliederversammlung 2019 von Norderstedt Marketing e.V. statt. Trotz der Konkurrenz aus dem Fernsehen in Form des zweiten DFB-Halbfinalspiels fanden sich rund 50 Mitglieder ein. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Kai-Jörg Evers, führte die Geschäftsstellenleitung Marie-Kathrin Weidner durch den offiziellen Teil, den sie selbst mit Informationen aus den Vereinsaktivitäten eröffnete.

Nach der Verabschiedung des Jahresbudgets 2019 bestätigten die Mitglieder den geschäftsführenden Vorstand Kai-Jörg Evers von der Stadtpark GmbH (Vorsitz), Henning Schurbohm, Geschäftsführer der Elektro Alster Nord GmbH und Vorsitzender beim Initiativkreis Ulzburger Straße (stellv. Vorsitz/Schriftführer) und Silke Böckermann aus der Kanzlei Siebert und Partner – Rechtsanwälte und Steuerberater (Kassenwart) im Amt.

Bei den Beisitzern zum Vorstand gab es einen Wechsel. So kandidierten Sven Boysen vom Regenta Verlag und Kai-Uwe Benthack, Inhaber der benthack personal entwicklung GmbH, nicht mehr und Daniela Beckmann, Kommunikationsexpertin bei der REWE Markt GmbH, und Anne Rumpel, Geschäftsführerin der Rumpel Norderstedt GmbH, traten die Nachfolge an.

Die beiden weiteren Mitglieder im erweiterten Vorstand sind Volker Heins von der Gebrüder Plambeck GmbH & Co.KG (Foto) und Gunnar Becker vom Musikverein Norderstedt e.V.

Die letzte Stimmabgabe des Abends betraf die Vereinssatzung, die nach über 20 Jahren den aktuellen Gegebenheiten angepasst wurde.

Nach getaner Arbeit entspannten und plauschten  die Mitglieder von Norderstedt Marketing bei einem exzellenten Grillbüffet und sommerlichen Temperaturen in der schönen Haus am See-Atmosphäre.

alle Fotos: mundtfotografie.de