Veranstaltungen

Dienstag
13
Juli
SHMF - Hélène Grimaud SHMF - Hélène Grimaud
TriBühne Norderstedt, Norderstedt

»Es ist diese tiefe, sehnsuchtsvolle Empfindsamkeit in seinen langsamen Sätzen, wo man den wahren Mozart findet«, erklärt die Pianistin Hélène Grimaud.

Montag
19
Juli
SHMF - Open Air: Philharmonix SHMF - Open Air: Philharmonix
Waldbühne im Stadtpark, Norderstedt

Schon 2020 überzeugte das Schleswig-Holstein Musik Festival mit einem ausgeklügelten Konzept für Open-Air-Konzerte und zeigte sich begeistert von der tollen Atmosphäre der Norderstedter Waldbühne. Erleben Sie dort klassische Klänge mit Philharmonix! Der Vorverkauf hat begonnen.

Dienstag
20
Juli
SHMF - Open Air: Mnozil Brass SHMF - Open Air: Mnozil Brass
Waldbühne im Stadtpark, Norderstedt

Schon 2020 überzeugte das Schleswig-Holstein Musik Festival mit einem ausgeklügelten Konzept für Open-Air-Konzerte und zeigte sich begeistert von der tollen Atmosphäre der Norderstedter Waldbühne. Der Vorverkauf hat begonnen.

Montag
23
August
SHMF - Folksmilch SHMF - Folksmilch
Feuerwehrmuseum Norderstedt, Norderstedt Schleswig-Holstein

Mit viel Charme und Humor geht es von Klassikern wie »Palermo« (Erste Allgemeine Verunsicherung) über Astor Piazzolla und Michael Jackson bis hin zu Mozarts »Türkischem Marsch«, inklusive Abstechern zum Balkan-Swing, Tango Nuevo und Kabarett.

Donnerstag
21
Oktober
Abend der Norderstedter Wirtschaft 2021 Abend der Norderstedter Wirtschaft 2021
TriBühne Norderstedt, Norderstedt

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Dr. Gregor Gysi wird seinen Vortrag beim Abend der Norderstedter Wirtschaft 2021 halten. Wir dürfen gespannt sein auf seine Meinung zu den jüngsten wirtschaftlichen Entwicklungen.

Powered by Events Manager