eSports in Norderstedt

Am 12.06.2021 veranstaltet der Kinder- und Jugendbeirat Norderstedt (KJB) mit Unterstützung von Norderstedt Marketing e.V. (NoMa) ein e-sports Turnier  

Bereits im März 2020 war das Turnier geplant, musste dann aber kurzfristig aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Nun wird das 1. esports Turnier in Norderstedt mit 12 Teams und 60 Teilnehmern als Onlineveranstaltung geplant. Wenn die Inzidenz es zulässt, wird das Turnier samt Spielern in Präsenz stattfinden. Vorträge, Interviews und spannende Einspieler runden den Wettkampf ab. Wer also schon immer mal sehen wollte, was eSports für viele so interessant macht, der sollte unbedingt beim Turnier vorbei schauen. Mit dabei sind folgende Partner: Stadtwerke Norderstedt und wilhelm.tel., Norderstedter SV und eSportsNord e.V.

Näheres dazu folgt in Kürze.