12. September 2018: „Moin, Moin“ im Nordport Plaza

„Moin, Moin“ sagt man in Schleswig-Holstein nicht nur zur Begrüßung sondern auch als Trinkspruch. In diesem Sinne lud Norderstedt Marketing seine Mitglieder am 12. September 2018 zu einem Cocktail in die Senator Lounge im NordPort Plaza Hotel ein.
Etwa 20 Mitglieder nahmen die Einladung an und genossen nicht nur den weiten Ausblick über den Flughafen bis nach Hamburg und die leckeren Getränke sondern auch die lockeren Gespräche, die in dieser zwanglosen Umgebung entstanden.

Frau Roeder empfiehlt den alkoholfreien Cocktail „Coffee Time“.

Die Mitglieder begrüßten es sehr, dass auf jegliche Anmeldemodalitäten und alles, was klassische Netzwerkveranstaltungen ausmacht, verzichtet wurde und sie dieser Einladung ganz spontan folgen konnten.

Auf diese Weise spricht „Moin, Moin“ auch Mitglieder an, die auf Grund Ihrer Termindichte auf andere Vereinsveranstaltungen verzichten müssen.

Deshalb wird Norderstedt Marketing auch sicher mal wieder so einen ungezwungenen Termin einplanen, um mit seinen Mitgliedern einen auszuschnacken.