Beeindruckend: NoMa vor Ort bei Waldemar Link

Am  18. Oktober 2018 war Norderstedt Marketing mit der Veranstaltungsreihe NoMa vor Ort zu Gast bei der Waldemar Link GmbH und Co. KG. Das Unternehmen entwickelt seit über 50 Jahren Gelenkimplantate und stellt diese in Deutschland her. Seit den frühen 70er Jahren ist Waldemar Link in Norderstedt ansässig.

Nach einer Einführung in die Firmengeschichte durch den Geschäftsführer Norbert Ostwald und einer Übersicht über die Produkte durch den Produktmanager Dr. Malte Steiner wurden die Mitglieder von Norderstedt Marketing in kleinen Gruppendurch die Produktionsräume geführt. Dabei beeindruckte der hohe Standard im technischen Bereich und das gute Betriebsklima ebenso wie die die akribische Kontrolle bei jedem Fertigungsschritt.

Die Eindrücke des Rundgangs konnten die Mitglieder von Norderstedt Marketing in geselliger Atmosphäre bei Häppchen und Getränken Revue passieren lassen und offene Fragen im Gespräch mit den Unternehmensmitarbeitern erörtern.

Insgesamt hat die Waldemar Link GmbH& Co. KG einen großen Aufwand für diese Veranstaltung betrieben und dafür bedanken wir uns herzlich! Das war ein ganz besonderer Abend!