Kulinarische Radtour 2020: Die Südtour

Für die digitale Darstellung dieses Fahrvorschlages über outdooractive.com hier klicken

Q – das Restaurant Blue – im Nordport Plaza Hotel (Südportal 2) bietet eine leckere Quiche und erfrischende Pink Lemonade. Offiziell ist das Restaurant nach dem Lockdown noch nicht wieder eröffnet. Extra für die Radtour präsentiert es sich aber wieder von seiner besten Seite!

R – das Cup&Cino (Ohechaussee 11) ist seit 10 Jahren beliebter Treff im Schmuggelquartier und jetzt mit einem Auszug aus seinem Café-Angebot (Kaffee/Butterkuchen) auch endlich ein Teil der Kulinarischen Radtour . Die Kontaktdaten kann man hier auch über einen QR-Code eingeben!

S – eine erfrischende Kugel Eis spendiert das Eiscafé Jacobs (Immenhöven 23, HH-Langenhorn). Und sollte es bei schönen Wetter etwas länger dauern, bestellt man am Besten gleich noch eine zweite dazu. 😉

T – lassen Sie sich im OXEN-Café (Ochsenzoller Str. 103) mit franzbrötchen und Butterkuchen verwöhnen. Nichtalkoholische Getränke runden das Angebot ab.

U – nach dem großen Vorjahreserfolg hält Selgros Cash & Carry (Gutenbergring 2-12) an seinem Überraschungskonzept fest und verrät noch nicht, was sie für die Radler bereit halten…

V – in der Trattoria da Michèle (Rugenbarg 26) gibt es ein Stück selbstgemachter Pizza nach Wahl.

W – der Weinhandel Wein Zwei Drei (An’n Slagboom 41) hat sich schon im Vorjahr als erste Wahl in Sachen Wein empfohlen und bietet entsprechend ein Glas Wein zu Nüssen an.

X – kulinarisch in die Berge reisen mit dem Bistro Zwutschkerl Alm (Gutenbergring 30a). Dort gibt es 2020 „a kloane Leberkaassemmel“.

 ____________________________________________________________________

Wir bedanken uns bei den Unterstützern: