Kulinarik trifft Rad

Genuss auf zwei Rädern: Kulinarische Radtour verbindet Gaumenfreuden und Fahrradspaß

Seit 8 Jahren kombiniert die kulinarische Radtour die Freude am Radeln mit kleinen Gaumenfreuden. Am Sonntag, 27.8.23 waren insgesamt wieder gut 300 Radler und Radlerinnen auf drei Routen unterwegs um herzhafte und süße Leckereien, Kaffeespezialitäten oder ein gutes Glas Wein zu probieren. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen stiegen in den Sattel und erlebten eine kleine Reise voller Genuss und Geselligkeit – bereit, neue Gastronomen zu entdecken und vielleicht als Stammgast zurückzukehren. Tolle Lokale, ein Plausch mit netten Gastronomen und viele neue Eindrücke- wir freuen uns schon jetzt auf die Radtour in 2024!

Ein großer Dank an alle beteiligten Lokale und Unterstützer- die Stadtwerke Norderstedt, Hempels Gebrauchtwarenhaus, Magnus Mineralbrunnen und Hayunga´s Edeka!

Hier gehts zu den Radtouren der Vorjahre