19. April 2018: NoMa-Mitgliederversammlung

Trotz schönsten Frühjahrswetters waren am 19. April 2018 rund 50Personen aus den Reihen der Mitglieder von Norderstedt Marketing zur diesjährigen Mitgliederversammlung im Seminarhaus gekommen.

Nach den Begrüßungsworten des Vereinsvorsitzenden richtete  Norderstedts Oberbürgermeisterin Elke Christina Roeder am 99. Tag ihrer Amtszeit ein Grußwort an die Mitglieder.  Das Programm setzte sich mit Neuigkeiten aus dem Verein fort, bevor Gunnar Becker für den Musikverein Norderstedt e.V. die Aktivitäten rund um das Landesmusikfest 2018 vorstellte, das vom 14.-16. September 2018 in Norderstedt stattfindet.
Landesmusikfest in Norderstedt 2018

Im offiziellen Teil ging es noch um die Anpassung der Satzung und die Entlastung von Vorstand und Kassenprüfern.

Der Hauptteil der Versammlung endete nach einer Stunde. Anschließend fanden noch viele nette Gespräche bei warmen und kalten Essen und Getränken statt.

Tagesordnung_19.4.2018

Satzung-inkl. markierten Änderungen

Bei Norderstedt Marketing treffen sich Wirtschaft und Kultur in harmonischer Runde.