Abend der Norderstedter Wirtschaft

Abend der Norderstedter Wirtschaft 6.10.2016
Dirigent und Produzent Christian Gansch „Wer auftritt, muss spielen- was Unternehmen von Orchestern lernen können“

Freuen Sie sich mit uns auf einen international gefeierten Dirigenten, der sich mit der Frage beschäftigt, wie sich aus individueller Vielfalt und Kompetenz, ähnlich wie im Zusammenspiel in einem Orchester, unterneh-merische Einheit und Identität entwickeln lassen.

Folgender Ablaufplan erwartet Sie:

18.00 Uhr come together mit Begrüßungsgetränk im Foyer der TriBühne
18.30 Uhr Fingerfood im Saal
19.00 Uhr Begrüßung in Form einer kurzen Talkrunde
19.15 Uhr Prämierung Idee voraus Preis 2016
19.25 Uhr Vortrag Christian Gansch, im Anschluss Publikumsfragen
20.30 Uhr Eröffnung Galabuffet

Der Eintrittspreis für Mitglieder von Norderstedt Marketing beträgt 55 €, Nichtmitglieder zahlen 63 €. Alle Preise verstehen sich inkl. reichhaltigem Buffet und Getränken, sowie der MwSt. von 19 %.

Christian Gansch, 1960 in Oesterreich geboren, war einerseits als Dirigent internationaler Spitzenorchester erfolgreich, andererseits arbeitete er vierzehn Jahre lang in der Musikindustrie.
Von 1981 bis 1990 gehörte er als Führungskraft den Münchner Philharmonikern an und gewann neben zahl-reichen internationalen Auszeichnungen vier Grammy Awards. Danach wechselte er in die Musikindustrie, wo er 190 CDs produzierte, mit Künstlern wie Lang Lang, Anna Netrebko und Orchestern wie den Berliner- und Wiener Philharmonikern und der Metropolitan Opera New York. In seiner Funktion als Produzent agierte er bereichsübergreifend zwischen Produktion, Marketing, Vertrieb und Controlling. Seine Erfahrungen in der Musik- und Wirtschaftswelt bilden die Grundlage für seinen Orchester-Unternehmen-Transfer. Als Firmen-gründer von „Gansch & Partner – sinfonisches consulting“ nutzt er die komplexen Strategien sinfonischer Prozesse für einen anschaulichen Brückenschlag in die Wirtschaft.

31 Okt 2016

00:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Veranstaltungsort
Norderstedt

Lade Karte ...

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

RSS