Kulinarische Radtour 2020: eine heiße Sache!

Am Sonntag, den 16. August 2020, fand die fünfte Kulinarische Radtour statt. Rund dreihundert Interessierte radelten auf einer der drei angebotenen Touren, ließen sich in bis zu acht von insgesamt 24 Stationen nieder und genossen das bombige Wetter. Viele Gastronomen reichten zusätzlich zu ihrem kulinarischen Angebot sogar kostenfrei Wasser.

Leider haben einige unserer Stationen noch mit der Corona-Situation zu kämpfen. Ein Lokal, das nach dem Lockdown nur für die Radtour und ausnahmsweise auch schon um 12Uhr präsent war, hatte sein Snack-Angebot in nicht ausreichender Anzahl vorrätig und hat bereits gegen 14Uhr geschlossen. Leider hat der Betreiber auch vergessen, seine und unsere Gäste z.B. mit einem Aushang darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns in dessen Namen bei den Radlern, die hier keine Anlaufstation gefunden haben.


Nach der Tour ist vor der Tour – Umfrage

Alle Teilnehmer haben mit der Starter-Tasche Zugang zur Umfrage mit Fragen zur Organisation und zum Angebot der Touren erhalten.
Die Angaben helfen dem Projektteam, die Veranstaltung immer weiter zu optimieren. Als Anreiz, seine Meinung zu äußern, wurden unter allen Teilnehmern der Umfrage ein 40€-Gutschein für die Senator Lounge im Nordport Plaza Hotel und 5×2 5€-Gutscheine für das Café Freddo verlost.

Zur Zusammenfassung der Umfrageergebnisse.


Das waren die Touren:


Alle Informationen und Touren im Flyer zur Kulinarischen Radtour

Zum Videobeitrag über die Radtour und den Vorverkauf


Corona-Regeln

Damit wir den Vorverkauf und die Radtour durchführen können und alle gesund bleiben, gilt es ein paar Dinge zu beachten, wie sie seit einigen Wochen in allen Bereichen des täglichen Lebens üblich sind. Diese finden Sie hier!