⇒ Kulinarische Radtour 2019: Für rd. 200 Radler geht es am 25. August los!

Am 08. Juli 2019 fand im Hempels Gebrauchtwarenhaus der Vorverkauf für die Kulinarische Radtour 2019 statt. Innerhalb kurzer Zeit waren die Startplätze für beide Routen der Kulinarischen Radtour ausverkauft. Dass die Nachfrage größer war als das Angebot motiviert Norderstedt Marketing nach Lösungen zu suchen, künftig noch mehr Menschen eine Teilnahme an der Radtour zu ermöglichen.

21 gastronomische Betriebe aus Norderstedt und Hamburg Nord sorgen aufgeteilt in zwei Touren für eine kulinarische Vielfalt.

Hier geht es zur Nordtour.

Hier geht es zur Südtour.

Die Teilnahme an der Radtour kostet pro Person 15€ (Kinder unter 6 Jahren sind frei), eine Familienkarte für zwei Erwachsene und Kinder unter 12 Jahren kostet 40€.

Hinweise zu den Touren

Die Tourenplanung ist nicht darauf ausgelegt, dass alle Radler alle Restaurants „schaffen“. Das wäre in vier Stunden sehr ambitioniert und stressig. Es soll Spaß machen! Also Mut zur Lücke!

Jegliche Getränke sind im Teilnahmebeitrag nur inklusive, wenn sie ausdrücklich als Angebot genannt worden sind.


Umfrage

Mit einer Umfrage unter den RadfahrerInnen möchte Norderstedt Marketing herausfinden, wo evtl. Verbesserungspotential besteht und wie die bisherigen Angebote, wie z.B. die digitale Version der jeweiligen Tour bewertet wird.

Als Anreiz werden unter allen Teilnehmern drei Mal zwei Starterplätze für die Kulinarische Jubiläumstour 2020 verlost.

Hier geht es zur Umfrage. Das Zugangswort finden die Radler auf der Information zur Umfrage in Ihrer Tasche oder erfragen es bei Norderstedt Marketing. (Der Link wird rechtzeitig zum 25. August freigeschaltet!)

Wir bedanken uns bei den Unterstützern: