Gutes haben und Gutes tun mit den Jubiläumskaffeebechern!

Den Verkaufserlös erhält das Albertinen Hospiz Norderstedt!

In diesem Jahr wollte Norderstedt seinen 50 Geburtstag ganz groß feiern. Geplant waren Stadtteilfeste, ein großes Festwochenende und zahlreiche weitere Veranstaltungen, Konzerte und Empfänge. Zu diesem Anlass hatte Norderstedt Marketing spezielle wiederverwendbare Coffee-to-go-Becher an den Start gebracht, die die Verbundenheit mit der Stadt symbolisieren und bei den zahlreichen Festveranstaltungen unters Publikum gebracht werden sollten.

Aufgrund der Covid 19-Pandemie wurden die meisten Events abgesagt und einige Termine auf 2021 verschoben. Damit die Jubiläums-coffee-to go Becher trotzdem auch in dieser weitestgehend veranstaltungsfreien Zeit erworben werden können, bietet Norderstedt Marketing sie in einer Kooperation mit der REWE Markt GmbH in drei derer Filialen in Norderstedt zum Kauf an.

Die Becher kosten 2,50 € pro Stück und der Erlös geht zu 100% an das Albertinen Hospiz Norderstedt.

„Wir alle haben uns das Norderstedter Jubiläumsjahr anders vorgestellt. Trotzdem wollen wir gerade in diesen herausfordernden Zeiten ein Zeichen für gesellschaftlichen Zusammenhalt setzen und bedanken uns bei der REWE Markt GmbH für die partnerschaftliche Unterstützung“, sagt Marie-Kathrin Weidner, Geschäftsstellenleitung Norderstedt Marketing e.V. 

Erworben werden können die Becher in den REWE Märkten in der Rathausallee 31, in der Segeberger Chaussee 138 und in der Europa Allee 6/ Nähe De-Gaspari-Passage.