Vereinsakademie: Zielführende Presse-und Öffentlichkeitsarbeit

Sorgfältige Pressearbeit bringt den Verein in die Öffentlichkeit und sorgt für das nötige Aufsehen. Vereine und gemeinnützige Organisationen können in unserer schnelllebigen Medienwelt mit einigen Kniffen und Tricks den Verein nach Außen gebührend präsentieren.

Was gibt es dabei zu beachten und wie nutze ich auch die neuen Medien, um ein zielgerichtetes Marketing zu betreiben, die Presse zu interessieren oder neue Mitglieder anzusprechen?

Annabell Behrmann und Wolfgang Klietz vom Hamburger Abendblatt geben Einblicke in die heutige Medienwelt und verraten, wie man den Verein bestmöglich ins Licht der Öffentlichkeit rücken kann.

27 Apr 2020

18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
Seminarhaus Norderstedt

Lade Karte ...

Buchung

Aufgrund der Kurzfristigkeit ist eine Online-Buchung nicht mehr möglich. Bitte wenden Sie sich direkt an die Norderstedt Marketing Geschäftsstelle: 040-35 77 96 30

RSS